Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Rhönrad Team beim Bierer Bergfest
Rhönrad Team beim Bierer Bergfest
Rhönrad Team beim Bierer Bergfest

2013-08-24: Auch in den Ferien war das Rhönrad Team aktiv. Immerhin gab es eine Einladung zur Traditionsveranstaltung zum 24. Bierer Bergfest. Die Bedingungen vor Ort waren allerdings alles andere als ideal. Da war es gut, dass die Mädels auch in den Ferien trainiert hatten. Denn die Betonfläche war kleiner als erwartet und der restliche Untergrund doch recht ungewohnt.


Aber solche Hindernisse sind nun mal da, um gemeistert zu werden. Und so machten sich Bere und Sarah, Thao und Sabine sowie Franzi und Susi zügig und professionell daran, mit den Bedingungen zurecht zu kommen. Und wer die Mädels kennt, der weiß auch, dass halbe Sachen hier nicht in Frage kommen. Ein tolles Programm sollte den Besuchern präsentiert werden und dies ist allen wieder einmal gelungen. Die Zuschauerreaktionen durchweg positiv. Viele sind sogar nur wegen der Rhönraddarbietung gekommen. Das machte nicht nur Trainer Thomas Bombach froh, der wieder einmal sehr stolz auf seine fleißigen Mädels war.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an Lutz Rieger von der Intar GmbH Schönebeck, der freundlicherweise für den verletzten Uwe Randel den Transport der Rhönräder übernommen hat und für eine sichere Fahrt sorgte.

Mehr Info mehr Bilder unter

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck