Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Rhönrad Team zu Gast beim ABISA
Rhönrad Team zu Gast beim ABISA
Rhönrad Team zu Gast beim ABISA

2013-07-11: Der Allgemeine Behindertenverband Sachsen-Anhalt hatte wieder einmal zu seinem Hof und Sommerfest geladen. Und viele Gäste sind gerne dieser Einladung gefolgt.


Zahlreiche fleißige Helfer haben geholfen, um einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung zu schaffen. Pavillons wurden aufgebaut, eine Hüpfburg und Puppentheater gab es für die Kleinen, es wurde gegrillt und Kaffee und Kuchen gab es auch. Das Programm war abwechslungsreich mit dem Shantychor, den Smarties Deluxe und den historischen Kostümen.

Und mittendrin eine kleine Abordnung vom Rhönrad Team Schönebeck der Lerchenfeldschule. Berenice, Sarah, Thao und Sabine haben wieder einen souveränen Auftritt hingezaubert und brachten so manchen Zuschauer zum Staunen. Damit haben sich die Mädels ihre Ferien jedenfalls wirklich verdient.

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck