Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Basketball Camp in Schönebeck
Basketball Camp in Schönebeck
Basketball Camp in Schönebeck

In den Pfingstferien fand am 15./16. Juni in der Sporthalle der Lerchenfeldschule das 18. BBC Febro Basketball Camp statt. Erstmals wurde dieses Event nicht bei den Regionalliga Basketballern der Febro Eagles in Magdeburg durchgeführt, sondern man ist nach Schönebeck gezogen. Geleitet wurde die beiden Tage von Michael Canty, tatkräftig unterstützt vom Spielertrainer der Schönebecker Baller Norman Käselitz, der einst selbst ein Lerchenfeldschüler war. Insgesamt 12 Sportler stellten sich den Anstrengungen, wobei die Basics ebenso im Mittelpunkt standen wie das Spiel selbst. Alle Sportler haben sich so richtig reingehängt und gut gearbeitet, wie die beiden Coaches feststellen konnten. Es gab viel zu lernen, aber jede Menge Spaß war auch dabei. Vielleicht ganz gute Voraussetzungen für ein weiteres Basketball Camp a la BBC Febro Eagles.

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck