Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Kulinarische Benefizgala mit vielen glücklichen Menschen
Kulinarische Benefizgala mit vielen glücklichen Menschen
Kulinarische Benefizgala mit vielen glücklichen Menschen

Die Kulinarische Benefizgala der Sekundarschule „Am Lerchenfeld“ erlebten in der Sporthalle so viele Menschen, dass einige sogar auf den Bänken Platz nehmen mussten.

Denn die Plätze an den Tischen waren schnell belegt. Schulleiter Rüdiger Gröber und Lehrer Thomas Bombach als Moderator des Abends waren schon bei der Begrüßung hellauf begeistert.


Und dabei kannte die Spendenfreudigkeit der Gäste keine Grenzen. Immerhin sollte reichlich Geld gesammelt werden, um die Alzheimer Gesellschaft in Schönebeck Frohse, die Idee der Stuhlpatenschaften vom ABISA und den Jugendklub Future finanziell zu unterstützen.

Dabei bezog sich der kulinarische Teil auf 7 wirklich leckere Buffets und mehrere Nachspeisen, welche die illustren Gäste begeisterten. Und auch das Programm konnte sich sehen und hören lassen. Kam doch während der dreistündigen Veranstaltung keine Langeweile auf. Auf die Namen der Beteiligten werden wir in einem späteren Beitrag noch einmal zurückkommen.


Hier sollen die Bilder von dieser wunderbaren Atmosphäre sprechen. Immerhin wurde der stolze Betrag von 3580!!! Euro gesammelt.

Und die Menschen waren glücklich, dass sie spenden durften. Was für eine verrückte Situation.



 

Da ist es auch kein Wunder mehr, dass sich viele persönlich bei den Verantwortlichen dieses Abends verabschiedeten und sich bedankten.

Bedanken konnte sich auch Thomas Bombach bei allen Anwesenden für einen wunderbaren Abend.

 
nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck