Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Gelungene Überraschung
Gelungene Überraschung
Gelungene Überraschung

2016-09-30: Das gab vielleicht ein großes Hallo als Frau Grahn, Herr Bombach und Sebastian Firch vom Förderverein sowie Thao und Sarah vom Rhönrad Team Schönebeck gemeinsam beim Training der Crazzy Girls und ihrer Nachwuchstänzer in Biere eintrafen. Im Gepäck ein großer Blumenstrauß für Chefin Josi Radmer und einen Gutschein für das Team. Der Grund ist ganz einfach. Die Crazy Girls wurden unglaubliche 20!!! Jahre und rocken mehr denn je die Bühnen des Landes. Und weil sie uns bei den vielen Sportlerbällen, Sportnächten und Benefizgalas immer ganz toll unterstützen gab es zum Jubiläum dieses Dankeschön. Und die kleinsten Tänzer zeigten uns als Dankeschön gleich noch ihre neuesten Tanzschritte.

Mehr Info, mehr Bilder unter

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck