Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
34. Sportlerball-wie großartig war das denn?!
34. Sportlerball-wie großartig war das denn?!
34. Sportlerball-wie großartig war das denn?!

09.12.2015: Auch die 34. Auflage dieser schon sehr ehrwürdigen und traditionsreichen Veranstaltung der Schönebecker Lerchenfeldschule wirkte in diesem Jahr wie ein Besuchermagnet. Viele, sehr viele Besucher, von ganz jung über aktuelle und ehemalige Schüler bis hin zu Eltern und Großeltern waren in die Sporthalle gekommen und sorgten von Anfang an für eine fantastische Stimmung.


Die teilnehmenden Sportler verwöhnten das Publikum mit großartigem Sport und einer Sportshow mit Rhönrad, Tanz, Judo, Akrobatik und Kunstradfahren.


Da blieben keine Wünsche offen. Die Begeisterung hallte sogar noch Tage später durch die Lerchenfeldschule und überhaupt gab es ganz viele lobende Worte. Neben den Sportlern galt aber der Dank von Organisator Thomas Bombach ganz besonders dem ALSO Team Schönebeck und allen fleißigen Helfer für die wieder einmal tatkräftige Unterstützung beim Auf und Abbau.


Ein ganz herzlicher Gruß von Thao und Bine geht an den Kostümverleih Lucretia in Magdeburg für die freundliche Unterstützung.

Die Garderobe der beiden Rhönradsportler in ihrer Rolle als Romeo und Julia war ein echter Hingucker.

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck