Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Gelungene Show bei der EMS in Brumby
Gelungene Show bei der EMS in Brumby
Gelungene Show bei der EMS in Brumby

2015-05-09: Zum Tag der offenen Tür bei der Erdgas Mittelsachsen GmbH war auch unser Rhönrad Team herzlich eingeladen. Und da die EMS unsere Schule schon seit vielen Jahren sehr großzügig und herzlich unterstützt war es natürlich Ehrensache für die Rhönradmädels dort aufzutreten und den begeisterten Zuschauern zu zeigen, was sie mittlerweile so drauf haben.


Auch wenn die Vorbereitung recht anstrengend, ein ganz großes Dankeschön wieder einmal an die INTAR GmbH für die tolle Unterstützung, und die äußeren Bedingungen mit einer leicht abschüssigen Straße recht kompliziert waren, den zahlreichen Gästen auf dem Betriebsgelände der EMS hat die Rhönradshow sehr gut gefallen.


Auch unsere Mädels hatten ihren Spaß, wie man sehen kann. Der nächste Auftritt findet dann wieder in der Lerchenfeldhalle zur 30. Sportnacht statt. Dort kann man am 12. Juni ab 19:00 Uhr wieder die neuen Choreografien vom Rhönrad Team Schönebeck erleben. Und da auch die Crazy Girls ihr Kommen angesagt haben ist für gute Unterhaltung auf jeden Fall gesorgt.

Mehr Info mehr Bilder unter

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck