Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Kulinarische Benefizgala hatte viel zu bieten
Kulinarische Benefizgala hatte viel zu bieten
Kulinarische Benefizgala hatte viel zu bieten

2015-03-20: Wieder war es ein Freitag, wieder war es der 20. Tag des Monats. Für Panik, das weiß man ja eigentlich, ohnehin kein Grund. An der Lerchenfeldschule ist dieser Tag eher ein gutes Zeichen, denn bisher hat man an solchen Tagen immer recht viel Erfolg gehabt.


Und bei der Kulinarischen Benefizgala 2015 sollte es auch nicht anders werden. Gut aufgelegte Kochteams zauberten am Herd allerlei köstliche Speisen, die Getränke waren gut gekühlt, die Akustik war hervorragend und die Mitwirkenden am Programm brannten darauf ihr Können einem begeisterten und stimmungsvollen Publikum zu präsentieren.


Alle Köche können wir hier nicht nennen, das würde den Rahmen bei sieben Buffets mit Vorsuppen, vier Hauptgängen und zwei Nachspeisen einfach sprengen. Aber, so viel sei verraten, die Köche haben die Speisen nicht nur zubereitet, sondern auch noch bezahlt.

Der herzliche Dank geht deshalb an alle, neben den Zuschauern, die zu diesem tollen Abend ihren wichtigen Beitrag geleistet haben. Doch statt vieler Worte lassen wir lieber Bilder sprechen.


Es hat sich wirklich gelohnt. Und die bisherigen Spenden von 1540,- Euro sind ein Zwischenstand. Mal sehen, was an der Lerchenfeldschule in Zukunft noch geht.


Danke für diese so leckeren Speisen und den überaus unterhaltsamen Abend!!!

Allen Teilnehmern und Helfern ein ganz großes Dankeschön.

Mehr Info mehr Bilder unter

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck