Kopf
Johann-Christian Hanke, 50 verständliche Titel bei namhaften Verlagen
 
   Suchen:

 

Menu quer 1
Menu links
 
Neue Seite 1
Rhönrad Team Schönebeck zu Gast in Kleinmühlingen
Rhönrad Team Schönebeck zu Gast in Kleinmühlingen
Rhönrad Team Schönebeck zu Gast in Kleinmühlingen

2014-05-14: Unsere Rhönradgruppe gastierte beim Sportfest der Care Service GmbH, das ist eine Pflegediensteinrichtung, im Sportzentrum in Kleinmühlingen. Es war eine sehr liebevoll organisierte Veranstaltung, bei welcher unsere Sportgruppe zusammen mit unserem Tanzprojekt Kamikatzen für die Programmgestaltung zuständig war. Es mussten im Vorfeld 10 Rhönräder transportiert werden, wobei unser Dank wieder einmal an Lutz Rieger und seine Kollegen von der Intar GmbH geht, ebenso wie an unsere Biene und Thao sowie an den Jugendclub Future.


Denn mit Mario und Christiane hatten wir 2 Mitstreiter, welche wie selbstverständlich die Mädels von der Tanzgruppe gefahren haben. An jeden von euch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Toll übrigens auch unsere Sarah, die bei der Betreuung der älteren Herrschaften einfach mitwirkte und dies auch ganz hervorragend machte. Auch wenn dieses Sportfest durch das teilweise hohe Alter der Teilnehmer etwas anders gestaltet war als bei uns an der Schule. Alle unsere Sportler erhielten von den begeisterten Rentnern herzlichen Applaus. Dieser Tag wird wohl noch einige Tage Gesprächsthema sein. Immerhin bereiten sich die Rhönradmädels und die Tanzgruppe schon jetzt intensiv auf den 20. Juni vor, denn dann findet die traditionelle Sportnacht mit den Rhönrad Premieren in Felgeleben statt. Wer also Lust hat sich diese anzuschauen, der braucht nur vorbei zu kommen.

Mehr Info mehr Bilder unter

nach oben
nach oben
 
® 2016 Förderverein Lerchenfeldschule Schönebeck